top of page

Werder Bremen, Hamburger SV und der 1. FC Union Berlin beim Budenzauber

Erstellt am:

15.10.2024

Der Budenzauber Emsland wird am 04.01.2025 mit dem Stammgast der ersten Stunde, dem SV Werder gespielt. Der zweifache Titelträger stellt sich dem Dauerrivalen von der Elbe. Der Hamburger SV hat seine Zusage gegeben, ebenso der 1. FC Union Berlin. Die Eisernen aus Berlin haben bereits 2022 am Budenzauber Emsland teilgenommen und konnten mit Hilfe der sangesfreudigen Fans das Finale gegen Werder Bremen erreichen.

Es sind bereits innerhalb von 10 Tagen über 1.000 Tickets verkauft worden. Wer also in der EmslandArena dabei sein möchte, sollte sich jetzt die Tickets im Vorverkauf sichern.

Turnierdirektor Bernd Kühn: „Es erfüllt uns schon mit Stolz, dass wir Werder Bremen auch bei der 11. Auflage wieder auf der Platte haben. Mit dem Hamburger SV und dem 1. FC Union Berlin - einige Spieler sind auch in der Icon League aktiv - wird es sicherlich ein hochattraktives Turnier.“

Logos_alle 6 Teams 2021.png

MEHR NEWS

News Detail - Mehr
ALLE SPIELE AUF EINEN BLICK – DER TURNIERPLAN ZUM DOWNLOAD

ALLE SPIELE AUF EINEN BLICK – DER TURNIERPLAN ZUM DOWNLOAD

Kein Spiel verpassen und alles auf einen Blick: Der Turnierplan mit allen Paarungen und Anstoßzeiten steht ab sofort zum Download in unserem Pressebereich bereit.

AILTON, FRINGS, ERNST UND KLASNIC IN DER EMSLANDARENA

AILTON, FRINGS, ERNST UND KLASNIC IN DER EMSLANDARENA

Werder Bremen wird für die sechste Auflage des Budenzauber Emsland eine herausragende Mannschaft aufbieten. Bei den bisherigen fünf Turnieren konnten die Grün-Weißen erst einmal im Jahr 2015 gewinnen – für die eigenen Ansprüche ist das natürlich zu wenig.

1. FC NÜRNBERG BENENNT KADER MIT ZAHLREICHEN BUNDESLIGA-STARS

1. FC NÜRNBERG BENENNT KADER MIT ZAHLREICHEN BUNDESLIGA-STARS

Thomas Ziemer, Teammanager des 1. FC Nürnberg, hat seinen Kader für den Budenzauber Emsland 2019 benannt. Ähnlich wie 2016, als die Glubberer das AOK Traditionsmasters in Berlin gewinnen konnten, können wir uns auf zahlreiche Bundesligastars...

bottom of page