VFL BOCHUM KOMPLETTIERT DAS TEILNEHMERFELD BEIM BUDENZAUBER EMSLAND 2020
Erstellt am:
12.09.2019
Das Teilnehmerfeld für die siebte Auflage des Budenzauber Emsland ist komplett. Mit dem VfL Bochum steht nun auch das sechste Team fest, das um den Titel mitspielen wird.
Für den VfL Bochum wird unter anderem Zaubermaus Dariusz Wosz auflaufen, der schon zahlreiche Auszeichnungen in der Budenzauber-Serie entgegennehmen durfte, so wurde er dreimal als Bester Spieler und zweimal als Torschützenkönig ausgezeichnet. Das AOK Traditionsmasters in Berlin konnte Wosz bereits zweimal mit Hertha BSC gewinnen und erzielte beim Sieg 2015 fünf Tore im Finale. Mit dem VfL Bochum wird also zu rechnen sein.
Aber auch die anderen Teams streben den Titel beim Budenzauber Emsland 2020 an. Bei den bisherigen sechs Auflagen konnten sechs verschiedene Teams den Titel holen. Der SV Werder Bremen, Schalke 04 oder der VfL Osnabrück könnten 2020 das erste Team werden, welches den zweiten Titel holt, oder wird es mit Hertha BSC, dem SV Meppen oder dem VfL Bochum wieder einen neuen Titelträger geben?
Wir sind gespannt und freuen uns auf spannende Spiele in der EmslandArena.
Tickets sind im Onlineshop, unter der Hotline: 01806 – 999 0000 (20 Cent/je Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60 Cent/je Anruf aus den Mobilfunknetzen) und an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Wer in Zukunft sämtliche Infos direkt in sein Facebook Postfach erhalten möchte, kann sich hier für unser neustes Angebot anmelden: Budenzauber Emsland Facebook Messenger
HSV gewinnt die 11. Auflage
Der Hamburger SV hat im Finale gegen den SV Meppen eine furiose Aufholjagd gezeigt. Nach einem 0-3 Rückstand (Torschützen SV Meppen Selishta, Raming-Freesen, Holt) stellten zweimal Aaron Hunt und in der letzten Minute Maxi Beister die Anzeigetafel auf 3-3! Im anschließenden Neunmeterschießen treffen zunächst Michael Holt für den SVM, Benny Lauth zieht für den HSV nach. Auch das Duell Kremer vs. Beister endet mit zwei Treffern ausgeglichen. Hüseyin Dogan vergibt anschließend und unter großer Geräuschkulisse bringt Aaron Hunt den Turniersieg für den Hamburger SV unter Dach und Fach. Von den Mannschaften wird Hunt auch zum besten Spieler des Turniers gewählt. Ebenso bekommt der HSV Torhüter Sascha Kirschstein verdient die Trophäe für den besten Torwart. Thilo Leugers darf sich zum zweiten Mal hintereinander über die Auszeichnung zum Publikumsliebling freuen. Torschützenkönig mit sehr starken acht Treffern wird erneut Marvin Studtrucker vom Titelverteidiger Arminia Bielefeld.