1. FC NÜRNBERG BENENNT KADER MIT ZAHLREICHEN BUNDESLIGA-STARS
Erstellt am:
23.10.2018
Thomas Ziemer, Teammanager des 1. FC Nürnberg, hat seinen Kader für den Budenzauber Emsland 2019 benannt. Ähnlich wie 2016, als die Glubberer das AOK Traditionsmasters in Berlin gewinnen konnten, können wir uns auf zahlreiche Bundesligastars und absolute Club-Legenden, wie Marek Mintal, Jan Koller und Michael Wiesinger freuen. Der Kader ist gespickt mit zigfachen Nationalspielern, deutschen Meistern und Pokalsiegern.
Der Kader vom 1. FC Nürnberg in der Übersicht:
Michael Wiesinger, Marek Mintal, Tomas Galasek, Jan Koller, Pavel Kuka, Marek Nikl, Marcus Feinbier, Timo Rost, Marco Engelhardt, Martin Driller, Armin Störzenhofecker, Lars Müller, Christian Eigler, Andreas Wolf
Damit zählt der 1. FC Nürnberg sicherlich zu den Favoriten um den Titel am 12. Januar im Emsland.
HSV gewinnt die 11. Auflage
Der Hamburger SV hat im Finale gegen den SV Meppen eine furiose Aufholjagd gezeigt. Nach einem 0-3 Rückstand (Torschützen SV Meppen Selishta, Raming-Freesen, Holt) stellten zweimal Aaron Hunt und in der letzten Minute Maxi Beister die Anzeigetafel auf 3-3! Im anschließenden Neunmeterschießen treffen zunächst Michael Holt für den SVM, Benny Lauth zieht für den HSV nach. Auch das Duell Kremer vs. Beister endet mit zwei Treffern ausgeglichen. Hüseyin Dogan vergibt anschließend und unter großer Geräuschkulisse bringt Aaron Hunt den Turniersieg für den Hamburger SV unter Dach und Fach. Von den Mannschaften wird Hunt auch zum besten Spieler des Turniers gewählt. Ebenso bekommt der HSV Torhüter Sascha Kirschstein verdient die Trophäe für den besten Torwart. Thilo Leugers darf sich zum zweiten Mal hintereinander über die Auszeichnung zum Publikumsliebling freuen. Torschützenkönig mit sehr starken acht Treffern wird erneut Marvin Studtrucker vom Titelverteidiger Arminia Bielefeld.