Weisweiler Elf gibt Kader bekannt

Mit fünf Turniersiegen zählt die Traditionsmannschaft von Borussia Mönchengladbach zum erfolgreichsten Team seit Beginn der Budenzauber-Serie. Nach den Erfolgen in Dortmund und Krefeld konnte die Weisweiler Elf im vergangenen Januar auch das AOK Traditionsmasters vor 8.000 Zuschauern in Berlin gewinnen. Erstmalig wird das Team vom Niederrhein am 31.10.2017 beim Budenzauber Emsland auflaufen.

Das die Weisweiler Elf auch dort den Titel gewinnen möchte, zeigt der Blick auf den Kader für den Budenzauber, in dem sich großen Namen und exzellente Hallenkicker wiederfinden. Zahlreiche Legenden der Borussia wie Mike Hanke, Oliver Neuville, Jörg Albertz, Peter Wynhoff oder Martin Schneider stehen im vorläufigen Aufgebot. Mit dem Brasilianer Chiquinho kann das Team auf einen echten Hallenspezialisten mit eingebauter Torgarantie setzen. Peer Kluge, von 2001 – 2007 Profi bei der Borussia, feiert sein Debüt für die Weisweiler Elf in der Halle.

In der Vorrunde trifft die Weisweiler Elf auf die Teams von Schalke 04 und den SV Werder Bremen.

Tickets ab 9,50 € zzgl. VVK für den Budenzauber Emsland mit 5 Stunden live Fußball sind im Ticketshop, unter der Hotline: 01806-999 0000 (20 Cent/je Anruf aus dem dt. Festnetz, 60 Cent/je Anruf aus den Mobilfunknetzen) und an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

content-single.php