Gruppeneinteilung und Spielplan veröffentlicht

Knapp sechs Wochen vor Austragung der fünften Auflage des Budenzauber Emslands wurden die Gruppen und der Spielplan veröffentlicht. Das Eröffnungsspiel des Turniers in der EmslandArena bestreiten die beiden Neulinge vom FC Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach. Der SV Werder Bremen, Sieger des Budenzaubers von 2015 und Vorjahresfinalist, komplettiert die Gruppe A.

Das Abschlussspiel der Vorrunde bestreiten traditionell die Teams vom SV Meppen und VfL Osnabrück. Spannende und emotionale Duelle prägten das Derby in den vergangenen Jahren. Im ersten Spiel der Gruppe B trifft der aktuelle Titelträger aus Osnabrück auf die Iceland Legends, welche mit großen Ambitionen in das Emsland kommen und beste Stimmung auf den Rängen verbreiten werden.

Die jeweils Erst- und zweitplazierten Teams qualifizieren sich für das Halbfinale beim Budenzauber Emsland 2017.

Einen detaillierten Spielplan zum Budenzauber Emsland 2017 finden sie hier.

content-single.php